Management-Team
  • Foto Headerslider Warum eperi? 01

Das Management-Team der eperi GmbH

Elmar Eperiesi-Beck

CEO und Gründer

Elmar Eperiesi-Beck ist Gründer und CEO von eperi GmbH, einem führenden Anbieter von Cloud-Datensicherheits-Lösungen (CDP). Mit seinem erfahrenen Team und starken Partnern wie MariaDB, IBM, Microsoft, Salesforce, SAP oder T-Systems bietet eperi Lösungen für mehrere hundert internationale Kunden an, die Datenbanken und Informationen in der Cloud oder on Premise zuverlässig verschlüsseln wollen. Eperiesi-Beck begann seine Karriere als Principal bei der IBM Deutschland GmbH, wo er große internationale Projekte in den Bereichen SAP, e-Business und Security steuerte. Später war er verantwortlich für den Aufbau des e-Business-Startups Mareon AG, wo er als Senior Project Manager tätig war, bevor er 2003 eperi gründete.

Ravi Pather

Vice President, Global Sales

Ravi Pather ist Senior Vice President Global Sales der eperi GmbH. Er ist verantwortlich für Aufbau und Betrieb der globalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten von eperi inklusive Direkt- und Channel-Partner-Vertrieb. Ravi Pather hat 25 Jahre Erfahrung in der IT-Sicherheitsbranche, in der er unter anderem als Vizepräsident EMEA für Perspecsys tätig war, bevor das Unternehmen zuerst von Blue Coat und dann von Symantec aufgekauft wurde. Er war Vice President der CDP Abteilung für Europa. Ravi Pather hat fundierte Erfahrungen mit der Unterstützung von Unternehmen bei der Erstellung und Implementierung von Cloud-Datensicherungslösungen bei der Adressierung verschiedener rechtlicher und regulatorischer Daten-Compliance-Bedürfnisse bei der Nutzung leistungsfähiger Cloud-SaaS-Anwendungen.