eperi ist als Finalist bei den Cyber Security Awards nominiert

eperi wurde als Finalist in der Kategorie “Innovative Product of the Year – Cloud based” bei den 2017 Cyber Security Awards in Großbritannien ausgewählt. Jurorin Karla Jobling beglückwünschte das Unternehmen: “Es gab mehr Bewerbungen in diesem Jahr als je zuvor und daher ist es eine großartige Leistung, als Finalist nominiert zu sein. Die Cyber Security Awards fokussieren auf Erfolg und Innovationen und wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft ihre Ziele im Bereich Cyber Security erreichen. Ich freue mich, mit allen Finalisten im Juni zu feiern und die Gewinner bekannt zu geben.”

Die Cyber Security Awards wurden 2014 ins Leben gerufen, um die besten Einzelpersonen, Teams und Unternehmen im Bereich Cyber Security zu honorieren. Spitzenleistung und Innovationen sind die Kernthemen in allen Kategorien. Das Team der Cyber Security Awards überprüft die Industrie auf der Suche nach den am besten geeigneten Bewerbern. Um einen Cyber Security Award können sich Organisationen und Menschen aus aller Welt bewerben, sofern sie eine Präsenz in Großbritannien haben.

Die Gewinner werden auf der Preisverleihung der Cyber Security Awards am 29. Juni 2017 bekannt gegeben.